CHRISTIAN BISCHOFF

Dienstag 30. August
Tickets

CHRISTIAN BISCHOFF

EINE FRAGE DER EINSTELLUNG
DI // 30.08.16
FREILICHTBÜHNE KLOSTER SCHIFFENBERG
BEGINN: 19.30 UHR / EINLASS: 17.30 UHR

Videos I Fotos I Tickets I

Der Gießener Kultursommer präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Regionalmanagement Mittelhessen einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum: CHRISTIAN BISCHOFF, Er ist vielfacher Buchautor, darunter „Selbstvertrauen“, „Willenskraft“, „Der Weg des Meisters“ und der Erfolgsklassiker „Machen Sie den positiven Unterschied“. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht.

Christian Bischoff erläutert tiefgründig, verblüffend einfach und rhetorisch brillant die 22 Faktoren, die jeder Mensch bewusst beeinflussen kann, um sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Er schafft es im Vortrag EINE FRAGE DER EINSTELLUNG wie kein Zweiter, das Publikum zu involvieren, Teilnehmern den Spiegel vorzuhalten, sie zum nachdenken, reflektieren und handeln zu bewegen. Dabei lässt er ihnen keine andere Möglichkeit als dort anzufangen, wo es sinnvoll ist: bei sich selbst.

„Die Kunst, dein Ding zu machen“ ist ein Erfolgsseminar: Eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man seine Ziele und Visionen erreicht und das volles Potential entfaltet. Nachhaltigkeit und Umsetzbarkeit sind somit gewährleistet. Gleichwohl mehr innere Stärke und Selbstvertrauen aufzubauen sowie den Lebenssinn zu finden und auszuleben.

Ein inhaltsstarkes Erfolgsseminar, eine einfache und sofort umsetzbare 10-Punkte-Strategie, ein emotionales Erlebnis für alle Sinne. CHRISTIANS „Plan, wie Du Dein Ding machst“ ist ein Begleiter für den Rest des Lebens. CHRISTIAN BISCHOFF hat eine lange Profisporterfahrung. Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Auf Grund einer Rückenverletzung musste er schon mit 19 seine Karriere beenden. Ein sofortiger Wechsel auf die Trainerbank, gepaart mit jahrelanger, intensiver Arbeit halfen ihm mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer zu werden.

„In meinen Texten lasse ich so tiefe Einblicke zu dass sich das Singen anfühlt, wie nackt U-Bahn fahren“, bekennt WIRTZ. Bei seinen Live-Auftritten begeistert der Frankfurter Fans und Presse gleichermaßen. Er veröffentlichte bereits fünf Soloalben. “Akustik Voodoo” aus dem Jahr 2011 stieg bis auf Platz 5 der deutschen Albumcharts.

Nach insgesamt 16 Jahren wagte CHRISTIAN BISCHOFF den Absprung aus dem Profisport in ein Leben voller Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit als Unternehmer und Erfolgstrainer. Die Erfolge stellten sich rasend schnell ein: Seine Schultour „Mach den positiven Unterschied“ wurde zum erfolgreichsten Motivations- und Persönlichkeitstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen. Der DAX-Konzern Siemens führte mehrere Jahre eine Welttournee mit ihm durch. In den Jahren 2010-2012 hatte er jährlich 300 Veranstaltungen und mehr und ist bis heute einer der gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum.

Er ist Entwickler der Pyramide Lebenswerk, einem ganzheitlichen Erfolgs- und Lebenskonzept für mehr Erfolg, Glück und Lebensqualität. Mit diesem Konzept werden Motivation und Erfolg endlich messbar. Er hat die Meisterwerk Leben-Erfolgsbox entwickelt, ein weltweit einzigartiges und ganzheitliches Erfolgs- und Lebensprogramm.

Mit seinen Büchern, seinen Seminaren und seinen weltweit einzigartigen Produkten wie der Meisterwerk Leben-Erfolgsbox hat er bis heute über tausende von Menschen erreicht. Zu seinen Kunden gehören Global Player wie Bosch, Procter&Gamble, HP, Kraft Foods, die Telekom und viele mehr.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Frühbucher erhalten bis zum 20. Mai Tickets zum Vorteilspreis.

VIDEOS

FOTOS

TICKETS & VORVERKAUF

Liebe Gäste des Gießener Kultursommers,

alle Tickets sind grundsätzlich im Vorverkauf erhältlich.

In Gießen:

  • Dürerhaus Kühn | Kreuzplatz 6 | 35390 Gießen | Tel.: 0641-35608
  • Touristinformation Gießen | Berliner Platz 2 | 35390 Gießen | Tel.: 0641-3061890
  • MAZ Kartenshop | Am Urnenfeld 12 | 35396 Gießen | Tel: 0641-9504-3413
  • Gießener Allgemeine  | Marktplatz 7 | 35390 Gießen | Tel: 0641-3003-227

VIP-Tickets: auf Anfrage (Tel.: 06404-5059985 | E-Mail: info@giessener-kultursommer.de)

Fan-Tickets / Hard-Tickets sind für folgende Veranstaltungen im Dürerhaus Kühn erhältlich:

  • 29.08.2016 – Poetry Slam Champions 2
  • 01.09.2016 – Dieter Thomas Kuhn & Band

Alle Tickets natürlich online auch hier in unserem Ticketshop!

GESAMTPROGRAMM

PARKEN & SHUTTLE

Alle wichtige Informationen zu

Parken – P+R – Shuttle

PHILIPP POISEL

10 Jahre Open Air

Philipp Poisel feiert 2019 sein 10 jähriges Bühnenjubiläum!

Do. 22.08.2019

MAX GIESINGER

Die Reise Open Air 2019

Max Giesinger kommt mit seiner “Die Reise Open Air Tour” zum Gießener Kultursommer 2019!

So. 25.08.2019

MICHAEL PATRICK KELLY

iD Live 2019 Open Air

Erlebt den Musiker und “The Voice”-Coach live und Open Air in Gießen

So. 01.09.2019

WINCENT WEISS

Sommer Tour 2018

Donnerstag 23. August

SCOOTER – ausverkauft

25 Years Wild & Wicked Anniversary Tour

Freitag 24. August

AMIGOS FEST 2018

mit Nockalm Quintett, u.v.m.

Samstag 25. August

ATZE SCHRÖDER

„TURBO“ Sommer Open Air 2018

Sonntag 26. August

Supertramp’s ROGER HODGSON

Live 2018

Mittwoch 29. August

NENA – ausverkauft

Nichts Versäumt Tour 2018

Donnerstag 30. August

FREUDENTANZ FESTIVAL 2018

Saltatio Mortis, Fiddler’s Green u.v.m.

Freitag 31. August

GENTLEMAN

Support: The Busters

Samstag 01. September

JOHANNES OERDING

Sommer Open Air // Support: Norman Keil

Sonntag 02. September

Disclaimer I Jugendschutz I Presse I Sponsoren I Allgemeines & FAQ’s

(c) 2016 Gießener Kultursommer